gemeinsam bio

Genusskoarl

Regionale Rohstoffe: Von jedem verkauften Lebensmittel wollen wir wissen, von welchen Feldern die Rohstoffe stammen. Um dieses Ziel umzusetzen, haben wir durch BIOAUSTRIA Landwirte gefunden, die Rohstoffe für uns anbauen.

Wir kennen jeden unserer Landwirte persönlich und können so eine Rückverfolgbarkeit bis aufs Feld garantieren. Zeit: Jedem Produkt wird die nötige Zeit gegeben, um sein volles Potenzial zu entfalten. Wir sind darauf bedacht, nur die besten Produkte zu produzieren. Dafür haben wir entsprechende Lagerflächen, in denen die Produkte so lange lagern können, bis sie ihren vollen Geschmack entwickelt haben. Dies können einige Tage, aber auch Monate sein. Traditionelle Herstellungsmethoden werden mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verbunden. Um dies zu erreichen, kooperieren wir mit der Universität für Bodenkultur Wien, Departement für Lebensmittelwissenschaften und Lebensmitteltechnologie. Respektvoller Umgang: Wenn wir mit anderen Menschen in Kontakt treten, versuchen wir jeden so zu behandeln, wie auch wir gerne behandelt werden möchten. Nur wenn wir diese Maxime durch und durch leben, können wir im guten Miteinander persönlich und als Unternehmen wachsen.

Genusskoarl

Sortiment

Bio Salatwürze

Flasche á 100ml

 3,90 ( 39,00/Liter)

Bio SchoarfeWürze

Flasche á 100ml

 3,90 ( 39,00/Liter)

Bio TirolerWürze

Flasche á 100ml

 3,90 ( 39,00/Liter)

Bio WienerWürze

Flasche á 100ml

 3,90 ( 39,00/Liter)