gemeinsam bio

Dunkelsteiner Rösthaus

Das Dunkelsteiner Rösthaus liegt am Rande des Dunkelsteinerwald, dem südlichen Donauufer des Weltkulturerbe Wachau.

Diese schöne Region im Städtedreieck Melk, Krems & St. Pölten in NÖ ist seit jeher ein märchen- und sagenumwobenes Land. Hier verzaubern wir die Kerne der Coffea-Arabica Kirsche in ein Gedicht, sowie die Bohnen der regional wachsenden Süßlupinen in eine koffeinfreie Legende…

Mein Name ist Petra Leitner, ich bin Kaffeerösterin und bringe frischen, traditionellen und bodenständigen Wind in die Tasse. Mit Hingabe, Ideen und Mut Altbewährtes neu zu definieren und Vergessenes wieder zu entdecken, röste ich nicht nur die beste Bio-Qualität der Sorte Arabica zu ihrer edelsten Vollendung, sondern auch die Bohnen der bei uns blühenden Süßlupinen unserer Bauern zu einem neuen & von Natur aus koffeinfreien Kaffeegenuss.

DA‘BIOLUPI® - Unser Bio-Lupinenkaffee - ist der 1. BIO AUSTRIA Lupinenkaffee!

Dunkelsteiner Rösthaus

Sortiment

Da'BIOLUPI 250g

Pkg á 250g

 6,00 ( 24,00/kg)

Da'BIOLUPI 500g

Pkg á 500g

 10,00 ( 20,00/kg)